Über uns


Weddingsingers steht für Qualität, Emotionen und Kundenorientierung. Wir möchten euch mit unseren Liedern berühren und somit etwas zum schönsten Tag von eurem Leben beitragen. Wir beide verfolgen dabei die selben Qualitätsvorstellungen, Ideale und haben die gleichen Ziele.

Kennengelernt haben wir uns in einem Sprachaufenthalt in Mexico und bald schon herausgefunden, dass wir das selbe Hobby "Musik/Gesang" teilen. Insbesondere liegt unsere Stärke im Gesang von 2-stimmigen Balladen, daher haben wir uns auf Hochzeiten spezialisiert. Das Singen an Hochzeiten ist unsere Passion! Neben bereits vielen Hochzeiten bei denen wir als Hochzeitssänger gebucht wurden durften wir unter anderm auch an der einen oder andern Taufe singen. 


Nadine, Hochzeitssängerin

NADINE

 

Musikalische Erfahrung:

Hochzeitssängerin mit mehreren Jahren Gesangsunterricht, Band- und Musicalerfahrung, spielt Piano

 

Nadine ist bei Weddingsingers für die musikalischen Arrangements zuständig. Sie tüftelt dabei an passenden Harmonien für die Hochzeitslieder und schaut, dass diese in unserer eigenen Version, mit viel Gefühl und natürlich möglichst emotional umgesetzt werden können. 


Kerstin, Hochzeitssängerin

KERSTIN

 

Musik:

Hochzeitssängerin mit mehreren Jahren Gesangsunterricht, Banderfahrung, Lyricist, spielt Gitarre

 

Kerstin kümmert sich bei Weddingsingers um die ganzen Anfragen, Bookings und steht den Brautpaaren bei allen möglichen Fragen und Anliegen zur Verfügung. Ein hoher Dienstleistungssinn und eine individuelle Beratung stehen dabei natürlich im Vordergrund. 

 

weddingsingers@gmx.ch

079 768 20 02 

Follow us on Instagram: @weddingsingers.ch

 

Ihre Hochzeitssängerinnen